ZAK scheut keine Herausforderung – Gußner Gedenkturnier – Eisstockschießen bei traumhaftem Wetter

Eine kleine Abordnung der ZAKler scheute sich nicht und stellte insgesamt 2 Moaschaften beim diesjährigen Gußner Gedenkeisstockturnier. 11 von 8 Spielern der beiden Gruppen war am Eis zuvor nur mit Schlittschuhen unterwegs und eine Taube war nur von der Linzer Landstraße bekannt.

Man kann es drehen und wenden, wie man will – es läuft – rückwärts und bergab aber es läuft. Und den Titel Sieger der Herzen konnten sie sich relativ schnell bei allen andern Moaschaften erspielen.

Bei sonnigen und kalten Temperaturen hatten die beiden Gruppen viel Spaß und Freude. Danke an das Organisationsteam rund um Martin Stadlbauer und Hannes Grillnberger.

Die Pläne für eine Sommereisbahn laufen bereits und die Trainingslager in Norwegen und Dänemark sind bereits gebucht. Wir kommen nächstes Jahr stärker zurück 🙂

 

Hier gehts zu den Fotos