Legenden der Straße

Der Verein Zwettleraktions Team ist wie ein Motor, der im Jahr 2019 gestartet wurde. Die Idee dazu war der Funke, der von einigen engagierten Bürgerinnen und Bürgern entzündet wurde, die sich ein lebendiges Gemeindeleben in Zwettl an der Rodl wünschten. Das Ziel des Vereins war es von Anfang an, das soziale Leben in der Gemeinde zu fördern und zu gestalten.

Seit mittlerweile 5 Jahren sind wir wie ein fester Gang in der Mühlviertel Classic, und sind besonders stolz darauf, seit Anfang an auch eine Sonderprüfung in Zwettl an der Rodl veranstalten zu dürfe. Unsere Vereinsmitglieder Radler Hannes und seine Gattin Karin Radler sind stolze Besitzer von Oldtimern und teilen eine Leidenschaft für alte Autos. Aus dieser Leidenschaft entstand die Idee, im Rahmen der Mühlviertel Classic ein kleines Oldtimer- und Youngtimer-Treffen in Zwettl an der Rodl zu veranstalten. Dies wurde immer mehr zum Publikumsmagneten und wir laden euch herzlich ein, im Rahmen der Mühlviertel Classic an unserer Veranstaltung #Legenden der Straße# teilzunehmen.

Kommt vorbei und macht mit uns eine Zeitreise der vergangenen Automobil Geschichte. Bewundert unsere außergewöhnlichen Autos und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus. Wir freuen uns auf einen spannenden und unvergesslichen Tag mit euch! Euer ZAKteam.

 

Übersichtsplan:

 

 

Lageplan: