Wir danken der Feuerwehrjugend

So wie das Zwettler Aktionsteam (ZAK) engagiert sich auch die Feuerwehrjugend für die Gemeinschaft.

Die Kinder und Jugendlichen der Feuerwehrjugenden Zwettl und Langzwettl bereiten sich bei regelmäßigen Übungen und Bewerben für ihren späteren Einsatz bei der „großen“ Feuerwehr vor. So entstand im Vorstand von ZAK die Ideen, einmal der Feuerwehrjugend Danke zu sagen. Bei einer Übung überraschten die Vorstandsmitglieder die Jungfeuerwehrleute nun mit einem „nassen“ Geschenk. Jeder Bursch und jedes Mädchen erhielt eine Saisonkarte für das Zwettler Freibad überreicht – insgesamt 23 Stück. Neben den Kindern und Jugendlichen waren auch die beiden anwesenden Feuerwehrkommandanten, Andreas Ganglberger und Christian Maureder, erfreut über die Anerkennung ihrer Feuerwehrjugend.