Frühschoppen für Leben

 

Aus einem spontanen Telefonat wurde eine großartige Veranstaltung mit viel Herzblut, Emotionen und Live-Musik beim Platzhirsch in Zwettl an der Rodl. Elina, die frisch...

 geborene Tochter einer jungen, vor kurzem zugezogenen Familie, benötigt dringend eine lebensnotwendige Stammzellenspende. Viele Zwettler Vereine, die Marktgemeinde sowie Sponsoren rund um Zwettl an der Rodl stellten einen Frühschoppen bei sonnigem Herbstwetter auf die Beine. Ein großer Dank gilt den Organisatoren der Mühlviertel Classic sowie der Firma Kapl Bau GmbH für die großzügige Spende an die betroffene Familie. Die Typisierung zur Spende wurde vom Verein „Geben für Leben“ durchgeführt. Von den ca. 800 anwesenden Besuchern waren 283 tatsächlich zur Stammzellenspende geeignet.

Einfach nur DANKE!


Weitere Informationen

  • Fotos:Martin Gaisbauer
  • Bericht:Petra Stadlbauer
  • weitere Fotos: was-tuat-si.at